Lützenkirchener Str. 24a

Entwurf: Wirtz und Kölsch

An der Lützenkirchener Straße in Leverkusen-Opladen bauen wir ein Mehrfamilienhauses mit 11 Wohnungen, davon sind drei Zweiraum- und acht Dreiraumwohnungen geplant, die Wohnungsgrößen variieren von 50 m² - 85 m². Somit eignen sich die Wohnungen sowohl für Singles und Paare als auch für Familien.  Alle Wohnungen werden mit Balkonen ausgestattet und für die Bewohner des Hauses werden Stellpätze geschaffen. Für die Kinder sind im Hof Spielmöglichkeiten geplant.

Die Lage im familienfreundlichen Stadtteil Opladen verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und bietet eine direkte Anbindung an das Stadtzentrum von Leverkusen als auch an die benachbarten Großstadte Köln und Düsseldorf.

Wie bei allen Neubauten des Bauvereins wird auch dieser Neubau vollständig barriefrei gebaut und mit innovativer und energieeffizienter Gebäudetechnik ausgestattet um die Wohnnebenkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Die Fertigstellung ist für Ende 2018 geplant