GBO Sommerfest 2018 für Jung und Alt

Das Wetter spielte mal wieder mit und so konnte unser Sommerfest in diesem Jahr wieder auf ganzen Linie ein großer Erfolg werden. Die kleinen und großen BesucherInnen verlebten einen fröhlichen besonderen Nachmittag.

Für die einen war das gemeinsame Singen etwas einzigartiges, für die anderen die Hüpfburg und die Tombola.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die große Spendenbereitschaft ohne die wir unsere Tombola und unser Büfett nicht jedes Jahr so vielfältig gestallten könnten.

Wir bedanken uns bei den beteiligten Institutionen, den Handwerksbetrieben, den Eltern und BesucherInnen des Bruno-Wiefel-Hauses.


Immobilien-
verwaltung

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzhinweise

ok