Lützenkirchener Str. 24a

Architektur: Wirtz und Kölsch

An der Lützenkirchener Straße in Leverkusen-Opladen wurde unser Neubau am 01.02.2019 vollständig bezogen. Das Mehrfamilienhauses umfasst 11 Wohnungen mit drei Zweiraumwohnungen und acht Dreiraumwohnungen mit Wohnungsgrößen von 50 m² - 85 m². Alle Wohnungen sind mit Balkonen ausgestattet und eignen sich hervorragend sowohl für Familien als auch für Singles und Paare. Für die Bewohner des Hauses sind ausreichend Stellplätze vorhanden. Im Hof sind Spielmöglichkeiten eingerichtet.

Die Lage im familienfreundlichen Stadtteil Opladen verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und bietet eine direkte Anbindung an das Stadtzentrum von Leverkusen als auch an die benachbarten Großstädte Köln und Düsseldorf.

Wie bei allen Neubauten des Bauvereins wird auch dieser Neubau barriefrei gebaut und mit innovativer und energieeffizienter Gebäudetechnik ausgestattet um die Wohnnebenkosten so niedrig wie möglich zu halten.