Lützenkirchener Str. 24a

Entwurf: Wirtz und Kölsch

An der Lützenkirchener Straße in Leverkusen-Opladen haben wir ein Mehrfamilienhauses mit 11 Wohnungen gebaut, davon sind drei Zweiraumwohnungen und acht Dreiraumwohnungen. Die Wohnungsgrößen variieren von 50 m² - 85 m² und eignen sich für Singles und Paare als auch für Familien.  Alle Wohnungen sind mit Balkonen ausgestattet und für die Bewohner des Hauses sind Stellplätze vorhanden. Für die Kinder sind im Hof Spielmöglichkeiten eingerichtet. Der Neubau wurde am 01.02.2019 vollständig bezogen.

Die Lage im familienfreundlichen Stadtteil Opladen verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und bietet eine direkte Anbindung an das Stadtzentrum von Leverkusen als auch an die benachbarten Großstädte Köln und Düsseldorf.

Wie bei allen Neubauten des Bauvereins wird auch dieser Neubau barriefrei gebaut und mit innovativer und energieeffizienter Gebäudetechnik ausgestattet um die Wohnnebenkosten so niedrig wie möglich zu halten.